Besuch der Alhambra am Morgen

301 Reviews

59.00
31.00
3 stunden

Die Alhambra muss man kennenlernen und erleben. Mit uns ist es möglich. Einunvergessliches Erlebnis in Händen unserer qualifizierten Gästeführer. Unser Besuch von ungefähr drei Stunden bietet Ihnen die Möglichkeit, diese wundervolle Denkmalstätte, Weltkulturerbe der Unesco ausführlich kennenzulernen. Wegen Überlastung ist der Zugang nicht immer erlaubt. Wir sind stets bemüht, Eintrittskarten mehrere Monate im Voraus zur Verfügung zu haben, damit Sie bestmögliche Führungen ohne unnötiges Warten geniessen können.

Nutzen Sie all Ihre Zeit, um die Schönheit und Pracht von die Nasriden Paläste, die Medina, die Alcazaba, ihre Gärten, den Generalife, kennenzulernen. Fühlen Sie sich als Hauptdarsteller des Märchens Tausend und eine Nacht.

Adulto

59.00

Niño

31.00

Ausflugstage:

Je nach verfügbarkeit (Besuch ausschließlich in spanischer Sprache)

Dauer:

3 Stunden

Sprache des Besuchs:

Spanisch

Ort:

Granada

Tickets:

Im Preis inbegriffen (Alle monumentalen Stätten der Alhambra, der Nasridenpaläste und der Generalife)

Mindestalter:

Kinder müssen während des gesamten Besuchs von einem Erwachsenen begleitet werden, der für sie verantwortlich ist.

Lebensmittel:

In der Alhambra gibt es Orte, an denen Sie einen Snack genießen können.

Bekleidung:

Tragen Sie bequeme Schuhe und in den Wintermonaten warme Kleidung.

Abholung:

Dieser Besuch beginnt zu der auf Ihrem Gutschein angegebenen Zeit und der Treffpunkt befindet sich in der PASEO DE LA SABICA Nr. 1, nur wenige Meter von den Kassen entfernt. Bitte seien Sie mindestens 20 bis 30 Minuten zu früh.

Wichtig:

  • ​​​​​Für den BESUCH der Alhambra und Generalife und aus Sicherheitsgründen verlangen die Bestimmungen folgende Angaben: vollständiger Vor- und Nachname, Ausweis oder Reisepass, Geschlecht (männlich oder weiblich), Alter und Nationalität aller Mitglieder, die ihre Reservierung vornehmen, und mindestens 4 Tage vor dem Datum des Besuchs.
  • Wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung nicht alle Mitglieder identifizieren können, können Sie trotzdem die Zahlung vornehmen und die Buchung beenden. Sie müssen uns jedoch eine E-Mail mit den oben genannten Daten und so bald wie möglich an info@entradaalhambra.es senden.
  • Wenn diese E-Mail nicht gesendet wird oder Sie nicht in der Lage sind, alle Besucher in Ihrer Reservierung zu identifizieren, VERLIEREN SIE DAS RECHT AUF DEN BESUCH, und es besteht keine Möglichkeit, den bezahlten Betrag zurückzuerstatten.
  • Für den Eintritt in die Alhambra und das Generalife ist es unerlässlich, dass Sie einen Originalausweis bei sich haben.

Achtung:

Bitte seien Sie überpünktlich, da das Ankommen nach der angegebenen Uhrzeit des Besuchsstartes, Sie weder berechtigt diesen auszuführen noch ein Anrecht auf Rückerstattung innehat. Wir empfehlen Ihnen, 30 Minuten vor dem Besuchsstart am angegebenen Punkt zugegen zu sein.

Inbegriffen
  • Offizieller Gästeführer / Fremdenführer
  • Hörgeräte für den besten Empfang der Kommentare des Gästeführers
  • Eingang zum Park ohne Warteschlangen
  • Eingang zur gesamten monumentalen Stätte der Alhambra und des Generalife
  • Führung durch die Nasridenpaläste

 

Nicht enthalten (Optional)
  • Essen oder Trinken
  • Transport oder Abholung im Hotel

Sie müssen nur sicherstellen, dass der Tag, den Sie buchen möchten, im Kalender der Aktivität aktiv ist, die Sie genießen möchten.


Am Ende jeder reservierten Aktivität erhalten Sie automatisch eine E-Mail. Unser Grund ist es, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir zählen auf Ihre Zufriedenheit. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und damit uns verbessern.


In einigen Shows / Besuchen sind die Reservierungen nominativ, daher müssen Sie die Details des Ausweises jeder der Personen, die teilnehmen werden, einschließlich Kinder und Babys, eingeben.

Für andere Shows / Besuche brauchen Sie nur einen Namen anzugeben, der derjenige ist, der die Reservierung vornimmt, da Sie die Tickets von jeder anderen Person nutzen können.

Wenn Sie bei der Nominierung der Tickets einen Fehler machen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, die Änderung zu veranlassen. 


Kinder von 2 bis 11 Jahren haben mit Ausnahme einiger weniger Ausflüge ermäßigte Preise. In diesem Fall bitte das Alter der Kinder angeben.

Bei all unseren Ausflügen haben Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren einen ermäßigten Preis.


Bei einigen Tempeln von religiöser Art (seien es Christen, Musslime, Jüdisch, usw…) ist es nicht erlaubt in Miniröcken, Hosen die das Knie nicht erreichen, einzutreten. Bei einigen ist es sogar vorgegeben die Schultern, das Dekolette oder den Kopf mit einen Tuch zu bedecken.

Bei einigen Orten ist es nicht erlaubt Foto-oder Videokamera mit hereinzunehmen. Es ist sogar möglich das sie an einigen Orten einen Metalldetektor passieren, so das scharfe Metallgegenstände oder auch Regenschirme keinen Einlass finden.

Für alle Aktivitäten oder Ausflüge empfehlen wir stets bequeme Schuhe und entprechende Kleidung.


Der geführte Besuch des Alhambras kann nicht storniert oder geändert werden. Daher sind die zuvor gezahlten Beträge nicht erstattungsfähig.

Nur die besten Ausflüge
Nur die besten Ausflüge

Aus vielen ausgewählt, um die beste Erlebnis während Ihres Aufenthalts zu haben

Bester Preis garantiert
Bester Preis garantiert

Wir bemühen uns sehr, Ihnen das beste Preis / Leistungsverhältnis zu bieten

Kundendienst 24/7
Kundendienst 24/7

Telefonischer Support von 8 bis 22 Stunden an 365 Tagen im Jahr

Einfach und flexibel
Einfach und flexibel

Planen Sie unterwegs mit Sofortbestätigungen und digitalen Tickets

Visit of the Alhambra & Generalife including Nasrid Palaces

301 Reviews

59.00
31.00
3 hours

The Alhambra, to know it, to live it. With us it is possible. An unforgettable experience at the hands of our qualified guides. Our visit, of approximately three hours, offers you the chance of knowing in detail this wonderful monumental site, a World Heritage Site by Unesco. Its limited capacity does not always allow access, mainly for conservation reasons. Our team works daily to dispose of tickets months in advance so that you can enjoy the best guided tours without queues and unnecessary waiting.

Use all your time, in our guided visit of the Alhambrato know and enjoy the beauty and splendor of the Nasrid Palaces, the Medina, the Alcazaba, its gardens, the Generalife ... Become the star of the Arabian Nights tales.

Adulto

59.00

Niño

31.00

Departure days:

According to availability. (Visit made exclusively in Spanish)

Duration:

3 hours

Language of the visit:

Spanish

Location:

Granada

Tickets:

Included in the price. (Our guided visit includes the NASRID PALACES and the Generalife)

Maximum number per group:

30 persons

Minimun age:

Children must be accompanied during the entire visit by an adult responsible for them.

Food:

Within the monumental site of the Alhambra there are places equipped to enjoy a snack.

Clothing:

Wear comfortable footwear and in the winter months warm clothing is highly recommended.

Pickup point:

This visit begins at the time indicated on your voucher and the meeting point is at the PASEO DE LA SABICA nº 1, a few meters left from the ticket offices (Inside of the shop: "Granada Meeeting Point " on the other side of the Yellow mailbox). Please be at least 20-30 minutes early.

Important:

  • For the VISIT of the Alhambra and Generalife and for security reasons, the regulations require the following information: Full name and surname, identity document or passport, gender (male or female), age and nationality of all the members who make up their reservation and at least 4 days before the date of the visit.
  • If you can not identify all the members at the time of booking, you can still make the payment and finish your booking, but you will need to send us an email to info@entradaalhambra.es with the aforementioned data and as soon as possible.
  • The absence of sending this email or if you fail to be able to IDENTIFY all visitors in your reservation, this will result in the LOST OF THE RIGHT TO MAKE THE VISIT and without possibility of refund of the amount paid.
  • For the entrance to the Alhambra and the Generalife it is essential to have an original identification document with you.

Notice:

Please be kind enough to be very punctual, since arriving after the time agreed to start the visit complies the right to do it and be refunded. We recommend you to be 30 minutes prior to the beginning of the visit at the agreed pickup point.

Included

  • Official tourist guide
  • Hearing aids for the best reception of the guide's comments
  • Entrance to the park without queues
  • Entrance to the entire monumental site of the Alhambra and the Generalife
  • Guided tour of the Nasrid Palaces

Not included

  • Food or drink
  • Transportation or pick up at the hotel

You just have to make sure that the day you want to book is active in the calendar of the activity you want to enjoy.


You will automatically receive an email at the end of each reserved activity. Our reason for being is to give you the best service, and we count on your satisfaction. That is why we are delighted that you send us your opinion and with that help us improve.


In some shows / visits the reservations are nominative, therefore, you must enter the details of the ID of each of the people who are going to go, including children and babies.

For other shows / visits you only need to give a name, which will be the one who makes the reservation, being able to use the tickets any other person.

If you make a mistake when nominating the tickets, please contact us and we will try to manage the change for you. 


Children of two and over usually use a seat and pay as adults, except on those excursions which specify a different price for them, in this case we will always state up to which age.

In general terms, on our excursions, all children from 2 - 11 years, will have a special price which is clearly indicated.


In some religious temples (be they Christian, Moslem, Jewish etc.) entrance is not permitted in mini-skirts or trousers which don't reach the knee. In some it may also be necessary to cover the shoulders and wear a top without a plunging neckline.

In some places photography is not allowed and you may be asked to deposit cameras or video cameras. In some places you may even be asked to pass through a metal detector, where umbrellas or pointed metal objects are not allowed.

For all activities and excursions we recommend comfortable footwear and adecuate clothing for the activity you want to do.


THE GUIDED VISIT OF THE ALHAMBRA, CAN NOT be canceled or modified, and therefore the amounts previously paid are not refundable.

THE BEST EXCURSIONS

The highest quality standards

PRICE/QUALITY

Excursions at a FAIR price

FREE Cancellation

Up to 24 hours before

GIFT after your booking

Guide book of Experience